So nutzt du den Hashtag #juvillach:

schieß ein Foto, mach ein Video, irgendwo in Villach...

…lade es mit #juvillach in dein Netzwerk…

…sammle Likes auf ju.villach.at – und gewinne laufend Preise!

Bis zu 200 Euro für die besten Beiträge

Hast du schon die social wall ganz unten auf unserer Seite bemerkt? Fotos und Videos, die mit dem Zusatz #juvillach in Onlinenetzwerken gepostet werden, erscheinen automatisch auf dieser Wall! So kannst du unkompliziert deine schönsten Momente teilen, auf chillige Plätze hinweisen und live andere Jugendliche in Villach informieren, wo gerade etwas los ist. Die besten Fotos und Videos werden laufend vom Villacher Jugendrat prämiert. Zu gewinnen gib es Einkaufsgutscheine für die Villacher Innenstadt im Wert von 100 und 200 Euro! Also: Handy zücken, draufhalten und gewinnen ;-)

Derzeit erscheinen in der social wall automatisch Beiträge von flickr, twitter, Instagram und YouTube. Auf Facebook kannst du den Hashtag auch nutzen, allerding erlaubt Facebook derzeit nicht das Anzeigen der Beiträge auf unserer Seite. Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, dass der Jugendrat dein Foto sieht, poste es zusätzlich auf der Facebookseite des Jugendrates:https://www.facebook.com/jugendratvillach

Teilnahmebedingungen

Sobald du ein Foto oder Video mit dem Zusatz #juvillach postest, nimmst du am Wettbewerb um die besten Postings teil und kannst Einkaufsgutscheine für die Villacher Innenstadt im Wert von 100 und 200 Euro gewinnen. Der Jugendrat der Stadt Villach schaut sich in unregelmäßigen Abständen Postings mit #juvillach an und wählt daraus die besten Beiträge.

Am Wettbewerb kannst du teilnehmen, wenn du zwischen 14 und 35 Jahre alt bist und die Rechte am geposteten Foto besitzt (also kein fremdes Foto hochgeladen hast). Wir informieren dich auf dem Netzwerk, auf dem du gepostet hast, über deinen Gewinn.

Die Wahl der besten Beiträge sowie der gesamte Wettbewerb erfolgen unter Ausschluss des Rechtsweges. Es besteht kein einklagbarer Anspruch auf die Teilnahme, die Auszahlung und/oder die Ausfolgung der Gewinne. Eine Abgeltung des Preises in bar oder dessen Übertragung auf andere Personen ist nicht möglich. Die Gewinner können auf den Preis verzichten.

Veranstalterin des Wettbewerbes ist die Stadt Villach, Jugendbüro. Die Stadt Villach ist jederzeit zum Widerruf und/oder Abbruch des Wettbewerbes berechtigt.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Villach, Mitglieder des Villacher Jugendrates sowie alle an der Entstehung und Durchführung des Gewinnspiels beteiligten Personen, in deren gemeinsamen Haushalt lebende Personen sowie deren Eltern, Großeltern, Kinder, Enkelkinder, Geschwister, Tanten und Onkel, Nichten und Neffen sind von der Teilnahme am Wettbewerb ausgeschlossen.

Solltest du über das Netzwerk, auf dem der Beitrag gepostet wurde, nicht erreichbar sein, oder solltest du deinen Preis nicht innerhalb von zwei Wochen abholen, wird der Preis für den nächstbesten Beitrag vergeben. Die Stadt Villach nicht verpflichtet, andere Kontaktmöglichkeiten auszuforschen.

Beim Versuch jedweder Manipulation kann die Stadt Villach bestimmte Teilnehmerinnen und Teilnehmer vom Wettbewerb ausschließen. In einem solchen Fall können Preise auch nachträglich entzogen und zurückgefordert werden.

... deine Fotos, deine Meinung, deine Stadt!
Aktiviere unsere social wall und schau, was es Neues auf Facebook, Youtube und Co gibt!
Datenschutz-Info: Auf vielen Websites werden social media Elemente automatisch aktiviert. Dadurch werden Informationen an soziale Netzwerke übertragen, ohne dass du es merkst. Bei uns entscheidest du mit diesem Klick selbst ob du das möchtest.
deine #juvillach Beiträge
jetzt posten und laufend Preise gewinnen!