Silbersee-Opening 2019 - Verschoben auf 24.05.2019

Veranstaltungsinfo:

Das legendäre Silbersee-Opening geht in die nächste Runde.

Bürgermeister Günther Albel und der Jugendrat der Stadt Villach laden wieder zum

Silbersee-Opening

an den schönen Silbersee.

Auch in diesem Jahr erwartet Euch ein vielfältiges und unterhaltsames

PROGRAMM:

• Wasseraction
  • Stand Up Paddling
  • Traktorreifenchallenge
  • Österr. Meisterschaft in Schere-Stein-Papier
  • Streetworkout
  • großes Holifest (ab ca. 18.30 Uhr)

Foto Challenge: Was wäre Villach ohne Silbersee?

Seit 30 Jahren kann man am Silbersee gratis baden, damals hat die Stadt das Areal gekauft und der Bevölkerung zur Verfügung gestellt. Anlässlich des Jubiläums ruft der Jugendrat zum Foto-Wettbewerb auf:

„Wir lieben unseren Silbersee! Ihr auch? Dann teilt mit uns eure besten Silbersee Momente – und zeigt uns auch, wie sehr euch der See fehlen würde. Fotografiert euch einmal am See und macht das gleiche Foto nochmal ohne See. Was wäre Villach ohne Silbersee? Postet eure Fotos mit dem Hashtag #silberseevillach oder mailt sie an jugendrat@villach.at - für die besten und lustigsten Fotos vergeben wir 100€ Einkaufsgutscheine für die Villacher City!

Wir sehn uns am See – euer Jugendrat“

Teilnahmebedingungen:

Der Wettbewerb wird von der Stadt Villach und dem Jugendrat veranstaltet. Es dürfen nur Fotos übermittelt werden, für der/die Einsender/in die Rechte besitzt. Der/die Einsender/in bestätigt mit der Übermittlung, dass die Fotos honorarfrei veröffentlicht werden dürfen und dass die abgebildeten Personen mit der Veröffentlichung einverstanden sind. Welche Fotos veröffentlicht werden und welche mit einem Einkaufsgutschein prämiert werden obliegt allein der Veranstalterin. Die Ermittlung der Gewinner/innen sowie der gesamte Wettbewerb erfolgen unter Ausschluss des Rechtsweges. Es besteht kein einklagbarer Anspruch auf die Teilnahme am Wettbewerb und/oder auf die Auszahlung und/oder Ausfolgung der Gewinne. Eine Abgeltung des Gewinns in bar, in anderen Sachwerten oder dessen Übertragung auf andere Personen ist nicht möglich. Die Gewinner/innen können auf den Gewinn verzichten. Die Veranstalterin ist jederzeit zu Widerruf und/oder Abbruch des Wettbewerbes berechtigt. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Villach sowie alle an der Entstehung und Durchführung des Wettbewerbs beteiligten Personen und im gemeinsamen Haushalt lebende Personen sowie Verwandte bis zum 2. Grad in gerader und bis zum 3. Grad in der Seitenlinie (das heißt Eltern, Großeltern, Kinder, Enkelkinder sowie Geschwister, Tanten und Onkel, Nichten und Neffen) sind von der Preisvergabe ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptieren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen.